• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Kundenberater (m/w) für Privat- und Firmenkunden

SV SparkassenVersicherung

Tuttlingen,

Kundenberater (m/w) für Privat- und Firmenkunden SV SparkassenVersicherung Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen Sie beraten Mitarbeiter und Pri­vat­kun­den der von Ihnen betreuten Spar­kas­sen im Breitengeschäft, bauen den Bestand weiter aus und vermitteln aktiv Neugeschäft, unterstützen die Sparkassen fachlich und vertrieblich und schulen die Kundenbetreuer.

Wir Suchen Für Den Kreis Tuttlingen Einen Engagierten Kundenberater (m/w) Für Privat- Und Firmenkunden Als Regionaler Versicherer Der Sparkassen-finanzgruppe Bietet Die Die Gesamte Palette Der Schaden- Und Unfallversicherungen Der Konzern Mit Seinen Rund 5000 Mitarbeitern Im Innen- Und Außendienst Gilt Als Spezialist Für Alterorsorgeprodukte Und Ist Bundesweit Der Führende Gebäudeversicherer Wir Bieten: Einen Umfangreichen Und Ausbaufähigen Kundenstamm Exzellente Aus- Oder Weiterbildung Die Tätigkeit Ist Abwechslungsreich Und Interessant Mit Solidem Grundeinkommen Dazu Kommt Eine Leistungsbezogene Vergütung Ihre Aufgaben: Sie Beraten Mitarbeiter Und Pri­vat­kun­den Der Von Ihnen Betreuten Spar­kas­sen Im Breitengeschäft Sie Bauen Den Bestand Weiter Aus Und Vermitteln Aktiv Neugeschäft Sie Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Und Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Sie Planen In Abstimmung Mit Spar­kas­se Und Führungskraft Aktionen Und Sichern Deren Erfolg Ihr Profil: Sie Gehen Gern Auf Die Unterschiedlichen Vorstellungen Unserer Kunden Ein Sind Sich Ihrer Vertrauensposition Bewusst Und Sie Behalten Auch Unter Zeitdruck Ihre Aufgabe Im Blick Sie Waren Bereits Im Vertrieb Tätig Und Sind Idealerweise Versicherungsfachmann/-frau (ihk/bwv) Bankfachwirt Versicherungsfachmann Kaufmann Versicherungsbranche Privatkundenbetreuer Kundenbetreuer Verkauf Vertrieb Beratung Finanzbranche Versicherungsmakler Kundenberater (m/w) Für Privat- Und Firmenkunden Sie Beraten Mitarbeiter Und Pri­vat­kun­den Der Von Ihnen Betreuten Spar­kas­sen Im Breitengeschäft Bauen Den Bestand Weiter Aus Und Vermitteln Aktiv Neugeschäft Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Und Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Tuttlingen Villingen-Schwenningen Friedrichshafen

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Hausmeister (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTRA, MTA-R, RTA)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)